Freitag, 3. Juni 2011

eine Mütze

Im Mai hatte ich schon berichtet, dass ich Jersey gekauft habe und hier das erste Projekt, welches daraus entstanden ist :-)

Donnerstag, 2. Juni 2011

Meine erste Tilda

Meine Mama hat mir ja die besagten Bücher geschenkt, ich liebe es darin zu blättern und auch die kleinen Details im Hintergrund! Endlich hatte ich ein bißchen Zeit um zu nähen und habe mich am ersten Engel versucht, den natürlich meine Mama geschenkt bekommen sollte, ich finde ihn selber ganz gelungen (obwohl ich die Flügel vergessen habe, wie mir beim Verschenken auffiehl)


Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich liebe Eulen!

Und deshalb habe ich eine Applikation für Line gebastelt und endlich auf eines Ihrer Uni-Thirts gebastelt. Jetzt schläft sie gerade ihre Erkältung aus, aber ich glaube, sie findet sie auch ganz gelungen!