Freitag, 26. August 2011

Tilda Stoffe - für mich

Ich habe mich daran gewagt für mich selbst zu nähen, bislang waren die Projekte ja eher klein. Eine Tunika ist es geworden und nach einem Probestück mit "herumliegenden" Stoffen ist nun diese Tunika für mich dabei herausgekommen und ich bin ganz zufrieden


Donnerstag, 25. August 2011

Lauter Geburtstagskinder

um mich rum :-) Die Große war wieder eingeladen und da ich ihre Freundin auch sehr gerne mag habe ich als "Draufgabe" ein T-Shirt für sie "gepimpt", seht selbst:

Donnerstag, 18. August 2011

Ein Schlüsselband kommt selten allein

Nachdem ich bei der hamburgerliebe ein Tutorial dazu gesehen habe, kann ich gar nicht genug davon bekommen, hier meine ersten Exemplare




Mittwoch, 17. August 2011

Tina hat mal wieder Geburtstag

und wünscht sich etwas selbstgebasteltes, gesagt,getan, es wurde ein Loop-Schal, eines meiner liebsten Projekte zur Zeit, mit wunderschönen Tilda-Stoffen - die haben es mir oft sehr angetan!