Freitag, 26. August 2011

Tilda Stoffe - für mich

Ich habe mich daran gewagt für mich selbst zu nähen, bislang waren die Projekte ja eher klein. Eine Tunika ist es geworden und nach einem Probestück mit "herumliegenden" Stoffen ist nun diese Tunika für mich dabei herausgekommen und ich bin ganz zufrieden


Kommentare:

  1. Ganz entzückend! Ist sehr hübsch geworden. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    das sieht sehr schön aus. Ich nähe übrigens mit einer Einsteiger-Nähma (Brother XLSE 5500) und damit auch Shirts. Das geht prima.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,

    Du hast vor kurzem bei meinem 'pay it forward' mitgemacht, und gewonnen - herzlichen Glückwunsch! Sende mir doch bitte per Email Deine Adresse zu, damit ich Dir mein Geschenk zukommen lassen kann! Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wiklich sehr schön!
    Du hast wohl richtig Glück im Moment.
    Bei mir hast du nämlich auch gewonnen. ;-)
    Meld dich mal mit Adresse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen