Sonntag, 30. Oktober 2011

Meinen Gewinn

möchte ich Euch nicht vorenthalten! Vor einiger Zeit habe ich bei purple-roses-country-cottage an einer Verlosung, dem sogenannten "pay it forward" teilgenommen. Bei diesem Gewinn geht es darum, innerhalb eines Jahres selbst wieder einen Gewinn auszuloben, die dann ihrerseits wieder 3 Gewinner ziehen usw. hoffen wir, dass mein Blog jetzt mal langsam ein bißchen an Schwung gewinnt, bislang schreibe ich wohl eher für mich...


Aber nun hier mein Gewinn, den die liebe Nicole für mich gezaubert hat:

Ideal um meine Strick- und Häkelnadeln mit auf die Reise zu nehmen, findet ihr nicht? Und für ein paar Stifte habe ich dann auch immer noch Platz!

Einen wunderschönen Sonntag

Kommentare:

  1. Super süßer Gewinn, und das mit dem selber schreiben kenn ich irgendwie.
    Ganz ganz liebe Grüße noch
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    es freut mich, dass Dir das Geschenk gefällt!
    Es hat auch wirklich Spass gemacht, drei Geschenke selbst herzustellen, und anderen eine Freude damit zu bereiten. Danke nochmal, dass Du mich und meinen Blog hier so lieb erwähnt hast.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke,

    ein toller Gewinn,...und so praktisch !Viel freude daran...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen