Dienstag, 27. Dezember 2011

Ruhig ist es bei mir...

zuviele Ideen schwirren in meinem Kopf, die alle umgesetzt werden wollen und oft führt dieses "Kreativchaos" ins Nichts, da ich dann irgendwann keine meiner Ideen mehr umsetzen möchte oder mit dem Ergebnis irgendwie nörgelig bin... Kennt Ihr das auch?

Also, was zuerst?

Kuschelhosen plus gepimptem Oberteil für meine Nichten (eine davon ist ein richtiger kleiner Weihnachtsengel, gestern geboren!)
Schmusepuppe weiterarbeiten (der Körper ist fertig genäht, es fehlt "nur noch" der Kopf, Mohairwolle für die Haare habe ich eben bestellt :-))
Kleid für meine Große für Silvester (und überhaupt) nähen?
Für mich eine Mütze mit Fellbommel (wo bekommt man überhaupt so einen Bommel?) stricken, solange noch (zumindest der kalendarische) Winter herrscht?
Ein ganz neues Projekt aus meinem niegelnagelneuen Tilda-Buch anfangen?

Ich vermute, in diesem Jahr wird nichts mehr davon angefangen, sondern die Abende einfach faul auf dem Sofa verbracht und das Weihnachtsfest verdaut :-)

In diesem Sinne

Euch einen schönen Abend

Wiebke

1 Kommentar:

  1. Hallo Wiebke,

    die Bommel gibt es bei uns in Augsburg in meinem Lieblingshandarbeitsladen....sind aus echtem Fell in verschiedenen Farben eingefärbt...ein Traum...allerdings sind sie nicht ganz billig (27,50 EUR).

    Bei Rückfragen erreichst Du mich unter der Telefonnummer 0179/5042544

    AntwortenLöschen