Dienstag, 15. Mai 2012

My star Shelly

Ich habe ja schon mal angedeutet, dass  mir das Schnittmuster Shelly ausnehmend gut gefällt und ich hab jetzt schon so 4 Stück genäht :-) Meine Kolleginnen belächeln mich schon Davon ist eins überhaupt nix geworden und wartet auf die Weiterverarbeitung aber Lehrgeld muss wohl jeder zahlen
Und nun habe ich gerade heute so ein Shelly-Shirt an und ich will es Euch noch zeigen, bevor weitere Kekskrümel, Schokomünder oder Rotznasen sich darauf verewigen, wobei ein Foto von mir selber zu machen auf dem ich mir auch nur halbwegs gefalle ist die größte Herausforderung gewesen :-)

Habt einen schönen Abend

Wiebke

Kommentare:

  1. das ist doch super-schön geworden. mir gefällt es sehr gut. schöne farben!! liebe grüße ma

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schön, ganz tolle Stoffkombi...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen