Montag, 16. Juli 2012

Immer wieder sonntags

kommt die Erinnerung *träller* :-)

Gestern hatten wir liebe Freunde zu Besuch. Und, wenn es meine Zeit erlaubt, verschwinde ich dafür gerne in meiner Küche und brutzel und backe und schnippel so vor mich hin. Der Papa unserer Zwerge hat sich die Beiden geschnappt und ist mit ihnen in den Hafen gefahren, so hatte ich ganz viel Muße:

 Erstmal, ein Kerzchen anzünden "hyggelig" muss es schon sein!

 Dann wird der Erdbeerboden fertig gemacht! Lecker

 Die erste Quiche ist im Ofen mit Rezept von hier, sehr lecker!
Und die Gemüse-Quiche, auch sehr zu empfehlen. Die Reste davon gibts heute abend!

Und danach alles wieder aufräumen *nerv*. Aber mit diesem lustigen Schwamm (ein Fundstück im Urlaub bei einer großen Kette, vergleichbar mit unseren 1€ Shops) macht es gleich mehr Spaß oder auch nicht.

Liebt ihr es auch Gäste zu bewirten?

Habt einen schönen Tag

Wiebke

Kommentare:

  1. Deine Erdbeermütze hat es mir irgendwie angetan:-), da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    wie schön! Herzlich Willkommen!

    Einen schönen Abend
    Wiebke

    AntwortenLöschen