Mittwoch, 18. Juli 2012

Dutch Love für mich

Wo bleibt der Sommer? Die Frage kann ich langsam nicht mehr hören, können wir am Wetter etwas ändern? NEIN! Also werden die ganzen hübschen Sommersachen eben herbstlich kombiniert, mich stört es kolossal ein ganz kleines bißchen.

Diese Tunika "Imke" habe ich mal wieder für mich genäht, aus den neuen hübschen Stoffen von Susanne Firmenich alias Hamburger Liebe. Die Farbauswahl viel mir nicht schwer, mir gefielen auf anhieb die grau/gelben Muster am besten.

Die Tunika ist nach einem Schnitt von Mamu-Design und wirklich leicht umzusetzen.
Leider ist das Bild bei schlechter Beleuchtung aufgenommen worden, aber ich denke, ein bißchen was könnt Ihr erkennen, oder?
Ganz ehrlich, wie gefällt sie Euch?

Habt einen schönen Abend

Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke, ein schönes Muster und ein toller Schnitt, Deine neue Tunika. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, frage ich mich wirklich, ob wir noch ein wenig Sommer bekommen? Heute hat es Bindfäden geregnet. Mir ist es eigentlich egal, aber meinen Kindern würde ich schön gönnen, bei Sonnenschein am See zu spielen, zu buddeln und zu matschen. Naja, man muss wirklcch das beste daraus machen, und jeden einzelnen Sonnenstrahl geniessen. Es gibt schlimmeres. Hab' eine schöne Rest-Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir am Wetter ja eh nichts ändern können... aber ein bißchen Spielplatzwetter wäre wirklich toll!
      LG Wiebke

      Löschen
  2. hallo wiebke - gefällt mir sehr gut die tunika - die stoffe sind sehr hübsch und harmonieren toll miteinander! schönen tag! liebe grüße ma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke,

    Deine Tunika find ich richtig toll.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen