Mittwoch, 1. August 2012

Ein Sommerkleid für Kleine

in diesem Fall für ganz kleine, nämlich einen Monchichi. Meine Zwergin ist schonwieder auf einem Kindergeburstag eingeladen und die Mutter fragte, ob ich als Geschenk nicht Lust hätte ein Kleid für besagten Monchichi zu nähen.
Hatte ich, aber leider habe ich mich wirklich erst auf den allerletzten Drücker damit beschäftigt und habe tatsächlich geschlagene 3 Stunden dafür gebraucht und bin fast gescheitert dann doch noch fertig geworden. Ganz schön frikkelig, so Puppensachen in Gr. 16 :-))


Ich habe meinen Monchichi geliebt und habe gleich mehrere besessen.

Wer von Euch hatte auch einen Monchichi?

Habt einen schönen Start in den August

Eure Wiebke

Kommentare:

  1. Oh ja, wie habe ich sie geliebt... Ich hatte auch die ganzen anderen Tiere.. Katze, Schäfchen, Hase.. Die waren sooo süß! Meine Maus hat sich diese Woche auch spontan in ein Monchhichi verliebt. Vielleicht sollte ich doch die alten Tierchen nochmal raussuchen?!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Nomilinchen,
      ich habe leider alle meine alten Monchichis verschenkt :-( Aber im Schrank, im Geheimfach, wartet schon ein Exemplar auf die Gelegenheit von meiner Maus adoptiert zu werden :-)

      Löschen
  2. ja super ich liebe sie noch immer, hast du ein schnittmuster? ich habe die kleinen 12 cm chhichis von 1974

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ib
      das schnittmuster habe ich selbst während des nähens ausgetüftelt, also leider nein :-(
      gruß
      wiebke

      Löschen