Freitag, 3. August 2012

An Apple a Day

keeps the doktor away oder so ähnlich. Ich mag die Stoffe von Susanne von der Hamburger Liebe einfach zu gerne. Es gibt fast keinen Design zu dem mir nicht irgendwas einfallen würde. Lediglich mein Geldbeutel bremst mich da manchmal aus :-)
Da es mich manchmal überkommt und ich große Stoffmengen bestellen muss (ja, fast schon zwanghaft) lag jetzt dieser hübsche Apfel-Jersey ein bißchen länger in meinen Stoffvorräten und wartete auf Verarbeitung - und Ta Ta ich habe ZUM ALLERERSTEN MAL Knopflöcher genäht! Hätte ich geahnt, wie leicht das geht (zumindest mit meinem Maschinchen) hätte ich mich sicherlich schon früher daran getraut :-) Nun ja, gut Ding will Weile haben oder wie heißt es noch gleich?

Habt Ihr einen Lieblingsstoffdesigner bzw. Produzenten?

Habt ein schönes Wochenende

Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen