Donnerstag, 2. August 2012

Und noch eine Shelly

die ich Euch noch nicht gezeigt habe! Sagte ich bereits dass ich Shelly quasi verfallen bin? In einem meiner favorit Stoffhändler Frau Tulpe habe ich ganz spontan diesen Jersey für mich gekauft, wo ich doch sonst eher Lila/Rosa Töne für mich passend finde. Aber ich habe schon ziemlich viel Lob für diese Farbkombi bekommen, vielleicht sollte ich mein Farbspektrum ein bißchen ausweiten?


Gar nicht so einfach sich selbst zu fotografieren, hat jemand einen Tipp diesbezüglich?

Habt einen schönen Abend

Wiebke

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farbkombination.

    Btw...die Dielen im Flur und die weißen Türen machen echt was her

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    stimmt, auf den Fotos wirkt das wirklich schön!

    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen