Dienstag, 4. September 2012

"Smukke Ting" macht ne Verlosung

einen wunderschönen Blog habe ich eben auf meiner Surfrunde gefunden, als Skandinavien-Liebhaberin "falle" ich quasi immer sofort über eben solche Namen und habe Smukke Ting als ganz besonders gelungen empfunden :-)
Habt einen schönen Tag

Eure Wiebke


2 Kommentare:

  1. Liebe Wiebke,
    und siehste, schon wieder eine Leserin mehr!!!
    Zum Glück hast Du mir einen Kommentar da gelassen, so konnte ich mich gleich bei Dir eintragen!!! Das Du meiner Verlosung gleich einen Post widmest, finde ich sehr lieb von Dir und ich freue mich sehr darüber!!!! Ganz lieben Dank an Dich!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      von Nordlicht zu Nordlich, sehr gerne :-)

      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen