Freitag, 1. Februar 2013

jetzt häkelt sie auch noch

manchmal, wenn ich auf einer großen Blogrunde unterwegs bin und quasi von Stöckchen auf Hölzchen komme sehe ich im Netz fantastische Dinge, von denen ich bislang gar nicht wusste, dass es sie gibt :-) Habt Ihr schon mal von Amigurumi gehört?

Die wunderbarsten Tiere habe ich entdeckt und spontan abends meine Wollvorräte durchsucht und einen Rest rote Merinowolle für gut befunden, versehen mit ein bißchen Filz und Perlen, ist das folgende kleine Wesen bei uns eingezogen:





Wie gefällt Euch meine kleine Eule?

Habt einen schönen Tag

Eure
Wiebke

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die kleine Eule! Danke für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süss geworden !!!
    Es gibt immer wieder so viele tolle Dinge > habe bei Pinterest mal angefangen Ideen zu sammeln...
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen