Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

sind heute ein bißchen geschummelt, da sich Bilder von gestern mit eingeschlichen haben, ich hoffe, ihr verzeiht!

Nämlich  zuerst habe ich die Geburtstags-Foto von meiner neuen Kamera gesichtet und sortiert :-)

Es gab den lang ersehnten Roller, für die schnelle Fahrt zur Kita (heute morgen ausprobiert, so schnell waren wir aber nicht...)
Nachmittags unter lautem Jubelgeschrei einen Mini-Dom am Rande unserer schönen Stadt gemeinsam mit den Großeltern besucht:



 Natürlich muß man sich immer wieder stärken, diese Schoko-Banane gab es sogar geschenkt, nachdem der Budenbesitzer mitbekommen hat, dass unser Kleinster Großer Geburtstag hat

Aber nun von heute: Osterdeko nett angerichtet, ich glaube, viel mehr wird es auch dies Jahr nicht werden, ist ja schon in 4 Wochen und ich komm zu überhautpt gar nix

Endlich diese leere Expresso Dose aufgehübscht, Masking Tape und Stempeln sei dank
                                                  vorher:
                                                    nachher:
Ein Leben ohne Kaffee ist machbar aber sinnlos, frei nach Loriot
 Mich an einem nachträglichen Geburtstagsstrauss erfreut, ich weiß nur gerade nicht wohin damit, der noch auf einen würdigen Platz wartet.
 Und noch ein bißchen mit dem neuen Lieblingsspielzeug des Sohnes gespielt, bevor es ab in die Falle ging

Mehr 12 von 12 findet Ihr hier

Einen schönen Wochestart
Eure Wiebke








Kommentare:

  1. Der Spruch auf der Kaffeedose ist ja genial, den muss ich mir merken :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    alles gute nachträglich an Deinen Sohn.
    Schöne Fotos hast Du gemacht, und das Geburtstags-Shirt ist ganz entzückend geworden.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,

    herzliche Glückwünsche nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr für Deinen Sohn!

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch von mir herzlichen Glückwunsch...die Bilder sehen ja nach einem tollen Tag aus!!
      Danke für Deinen Kommentar...das Schaf ist von Maileg und gabs in meinem Laden...war
      ruck zuck ausverkauft!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen