Freitag, 23. März 2012

Ich liebe die Sonne und Schafe und Shelly :-)

Eine tolle Kombi, oder? Und da heute bei uns im Norden so schön die Sonne vom Himmel strahlt und ich quasi "ums Eck" einen Laden entdeckt habe, der lauter tollen skandinavischen Schnickschnack verkauft, habe ich mir bzw. natürlich uns die kleinen Schafe zur österlichen Deko gekauft

zuerst war ich ein bißchen traurig, das das kleine zarte rosa mit Blümchen geschmückte Schaf ausverkauft war, aber letztenendes passt das kleine schwarze viel besser zu uns :-)

Und in meinem liebsten Stoffladen war ich außerdem, Frau Tulpe führt ganz zauberhafte Stoffe, insbesondere Jersey, die ich unbedingt für meine niegelnagelneues Schnittmuster Shelly benötigte. Fertige Ergebnisse könnt Ihr bestimmt schon morgen hoffentlich ganz bald sehen!

Habt ein zauberhaftes Wochenende
Wiebke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Wiebke,
    sehr süss, die Schafe. Und warst Du schon fleissig? Bin schon ganz gespannt,was Du aus dem neuen Jersey-Stoff gewerkelt hast.
    Liebe Grüsse uns ein sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen