Sonntag, 11. März 2012

Wo bleibt die Zeit?

Vor knapp 3 Jahren erblickte unser jüngstes Familienmitglied das Licht der Welt, ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich auf meiner eigenen Familienfeier mit mittelschweren Wehen gesessen habe, sehr bemüht, mir nichts anmerken zu lassen. Insgeheim hatte ich mit dem kleinen Kerlchen in meinem Bauch ein Abkommen geschlossen nicht auch noch am 8. März auf die Welt zu kommen. Daran hat er sich gehalten und lag dafür knapp 2 Tage später auf meinem Bauch *seufz*

Nun ist er fast zu schwer um auf meinem Bauch zu liegen und zu groß sowieso :-)

Da ich es mir zu meiner Tradition gemacht habe Geburstagsshirts für die Kinder zu nähen, gab es natürlich auch in diesem Jahr wieder eines:


Einen wunderschönen Sonntag
Eure Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen