Dienstag, 17. April 2012

Geburtstagsimpressionen

Nachdem ich ja fast alle in meinem Umfeld mit selbstgemachten Geschenken belästige beglücke, musste natürlich auch mein Mann "dran glauben". Als er mich abends an der Nähmaschine rattern hörte, glaubte er, ich würde ihm auch ein Geburtstagshirt nähen, aber weit gefehlt, ich habe ein Lesekissen gezaubert:

 Für Cowboy und Indianer ist man nie zu alt oder (Band von susalabim)?
Auf dem Knopf steht "Handmade with love" gefunden in einem Perlenladen in der Innenstadt.

Und außerdem habe ich für unsere Gäste abends den Tisch nett gedeckt, leider aber vergessen zu fotografieren, so müsst ihr mit einem einfachen Platzset auskommen, nach der Idee von raumdinge  die ich auf dem Brigitte Kreativ-Blog Award (was ist das eigentlich für ein Begriff *kopfschüttel) gefunden habe

Einen wunderschönen Tag wünscht
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen