Dienstag, 24. April 2012

Schon der 5te?!

Kinder, wo ist die Zeit geblieben? Eben waren wir doch noch im Krankenhaus und heute sagst Du mir schon ganz genau wo´s langgeht :-)

Unsere Große wird heute 5!

Die Geburstagsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, gleich mache ich mich auf den Weg um die Kinder in der Kita einzusammeln und dann nimmt der Wahnsinn seinen Lauf :-)

Natürlich gab es den Geburtstagszug zum Frühstück:

Und diese kleinen Kerle warten auf die Gäste (aber, wer von den 5jährigen kennt eigentlich das  Krümelmonster?)

 Zum Glück hat mir eine  der kleinen Freundinnen gestern verraten, dass sie NUR Zitronenkuchen mag, here we go:
  Und das Geburtstagsshirt darf natürlich nicht fehlen (wenn ich dieses Jahr auch sehr spät dran war und tatsächlich gestern abend um halb 10 erst fertig geworden bin...)
 eine kleine Glitzerzauberfee fand zum Glück zustimmung, im Moment wandelt sich der Geschmack der kleinen Dame doch sehr!
Habt einen schönen Tag
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen