Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eine Fischermütze!

Rief Sohnemann aus, als ich ihm das Ergebnis eines Nähabends meines Kurses zeigte. Ich freu mich natürlich sehr, dass sie ihm gefällt!
Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre und heißt "Canvas-Mütze". Für den Herbst fand ich schönen Breitcordstoff am schönsten, leider war die Farbauswahl unseres örtlichen Stoffhändlers nicht sooo ergiebig, aber grau läßt sich prima zu allen unseren Jacken kombinieren! Das Stoffband hatte ich noch im Fundus zu hause und der Button fügt sich wie von alleine, findet ihr nicht auch?

Also sollte Euch im Norden Deutschlands ein kleiner Fischer über den Weg laufen - der gehört zu mir!


 
Habt einen schönen Tag

Eure Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke,
    die Mütze sieht klasse aus!!! Es freut mich sehr für Dich, dass Dein Sohn das auch so sieht!!!
    Manchmal sind die lieben Kleinen da ja recht eigenwillig :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      dass stimmt! Meine Tochter laß ich jetzt häufig bei Schnittmuster und Stoffauswahl mitentscheiden, damit sie es hinterher dann auch wirklich trägt...
      Liebe Grüße
      Wiebke

      Löschen