Freitag, 19. Oktober 2012

Endlich ein Lebenszeichen

Nein, der Blog ist nicht tot, unser Rechner war leider hinüber und mit ihm jede Menge Fotos und Daten und leider eben auch die Möglichkeit meinen Blog zu "füttern".

Nun ist ein neuer Rechner bei uns eingezogen, wir müssen uns langsam mit ihm anfreunden, das ein oder andere mag er noch nicht an uns und wir auch noch nicht an ihm *pssst, nicht dass er gleich beleidigt mit uns ist*

Also fange ich langsam wieder an und zeige Euch nach und nach meine Projekte die in den letzten knapp 4 Wochen so entstanden sind.

Die Tochter einer sehr guten Freundin hatte Geburtstag und für die kleine Süße ist das obligatorische Geburtstagsshirt entstanden




Na, wer weiß wie alt die Kleine geworden ist :-)?

Habt ein tolles Wochenende

Eure Wiebke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen