Samstag, 7. Januar 2012

Die erste Woche ist schon wieder um...

... und so langsam stellt sich auch bei uns der Alltag wieder ein. Gleich geht es zu einer Geburtstagsfeier einer lieben Freundin, die ich noch aus Krabbelgruppentagen meiner "Großen" kenne, wir haben uns viel zu lange nicht gesehen. Ich bin schon sehr gespannt, ob sich unsere Kinder wiedererkennen werden!

Bis wir uns auf den Weg machen, bestücke ich meinen Blog ein wenig neu, knabbere leckere Zimt-Schoki von hier. Solltet Ihr nach Kappeln kommen, lohnt sich ein Abstecker immer! Man Mann liebt besonders die weiße Schokolade mit Lakritz, sonst schwört er eigentlich nur auf Gummibärchen & Co.

So, ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht. Meine Schwester hat eine kleine Tochter am zweiten Weihnachtstag bekommen, morgen wollen wir sie besuchen. Und als kleines Willkommensgeschenk bekommt sie aus kuscheligem Nicki-Stoff dies:

Und mit süßen Velouraufbüglern habe ich zwei Shirts gepimpt, natürlich darf die große Schwester nicht leer ausgehen!

Bin gespannt wie es den Mädels gefällt!

Steht bei Euch auch noch der Weihnachtsbaum? Eigentlich bin ich mit Weihnachten schon "durch", andererseit gefällt er mir dieses Jahr so gut , ich glaube, ein bißchen darf er noch bleiben :-)

Ein schönes Wochenende
Eure Wiebke

Kommentare:

  1. oma findet die sachen total süss!! die kleinen mäuse sehen darin bestimmt hübsch aus. hast du super gemacht, bin total begeistert! lg oma

    AntwortenLöschen
  2. Oho. Ich bin eine liebe Freundin.
    Ich freu mich, freu mich, freu mich.
    Es war sehr, sehr schön, dich wieder zu sehen und ich hatte viel viel zu wenig Zeit für Dich. Tut mir leid.
    Ich hoffe, unser gemeinsames Zweiertreffen klappt bald.

    LIebe Grüße
    enne

    PS: Tolles genähtes übrigens. Schaut super aus.

    AntwortenLöschen