Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein Gefühl von Frühling

Wenn es bei uns im Norden doch auch kalt ist, die Sonne macht die knackigen Temperaturen lange wieder wett! Die Kinder vom Kindergarten inkl. einer Kindergartenfreundin der Großen eingesammelt (lustige Gespräche belauscht "Du bist zwar größer als ich, dafür bin ich ja älter als Du, also macht das ja nix, oder?") und ab eine Runde auf den Spielplatz - herrlich. Nachher steck ich meine beiden noch in die Badewanne und dann schlafen sie hoffentlich herrlich.

Schon vor einiger Zeit habe ich für die Große das folgende sonnige Shirt genäht, passt prima zum heutigen Wetter, oder was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Kære Wiebke!

    Tak for din dejlig mail. Du schreibst ja prima dänisch. Darf ich fragen, woher Du das kannst?
    Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt. Ich komme gerne wieder und deswegen hast du nun eine Leserin mehr.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zum Wetter.
    Gut gemacht. schönes Shirt. Schöner Stoff. Und das Ringelbündchen finde ich prima dazu.
    Enne

    AntwortenLöschen
  3. der oma gefällt es auch!!!!

    AntwortenLöschen