Freitag, 20. Januar 2012

"Meinen" freier Freitag

genieße ich immer sehr! Zuerst wird ein bißchen auf meinem Lieblingswochenmarkt eingekauft (direkt nachdem die Kids in der Kita untergebracht sind), dann ein bißchen durch die Wohnung gewirbelt und als nächstes lese ich im Netz ein wenig durch die ganzen tollen Bloggs und lasse mich inspirieren. Für die ganzen Ideen die ich bei Euch sammel, bräuchte ich mindestens 2 Häuser, drei Wohnungen und mind. 1 Garten *seufz*

Liebe Enne, nein, den Roch von Deinem Geburtstag, habe ich noch nicht gezeigt, also here we go

 Schnittmuster, wie immer, Römö von Farbenmix, ein bißchen abgewandelt.
Die Weste ist auch "me made", schon aus dem letzten Winterurlaub und ein kleines Wunder, vielleicht bedingt durch das Perlmuster "wächst" die Weste mit und scheint auch noch ein bißchen Lieblingsstück bleiben zu können!

Euch ein schönes Wochenende, laßt Euch vom Wetter nicht ins Bockshorn jagen!

Wiebke

1 Kommentar:

  1. Super schön. Sag ich doch.
    :-)
    Mir gefällt die Rüschenborte unten.
    Für den nächsten Sommer habe ich einen "Tellerrock" auf meinem gedanklichen Zettel. Oder zumindest einen, der weit schwingt und meine Große sich entsprechend nur noch kreiselnd durch die Räume bewegen wird.
    Mal sehen, ob's was wird.
    Hast Du sowas schon gemacht?

    Übrigens: Deine vor längerer Zeit gezeigte Wimpelkette im Kinderzimmer hatte mich inspiriert. So ist die bunte im Zimmer der Großen entstanden. Einen Regennachmittag mit Stoffmalfarbe auf Bettlaken und verschiedene Stoffe für die zweite Seite. Nähen, nähen, nähen. Band basteln, nähen. Fertig.
    D.h. Du bist hier ebenso eine gute Muse.
    :-)
    Danke dafür.
    Enne

    AntwortenLöschen