Sonntag, 15. Januar 2012

Sonne, da bist Du ja!

aber wie es scheint, leider nicht von Dauer :-( ab morgen soll der Himmel sich schon wieder bewölken. Aber was soll´s heute genießen wir das phantastische Winterwetter!

Und gleichzeitig möchte ich Euch wieder etwas Selbstgenähtes zeigen:

bei meinem kleinen Wirbelwind keine einfache Sache. Leider ließ er mich nicht die Kapuze fotografieren, die mit dem wunderschönen Apfelstoff der Hamburger Liebe gefüttert ist, genau wie die Kängurutasche vorne. Und auch den schönen petrolfarbenen Sweat kann man nicht richtig erkennen :-(, was aber wohl mehr an meiner Kamera und den Lichtverhältnissen liegt.
Natürlich musste ich auch irgendwo noch ein Auto unterbringen, auf dem Arm habe ich ein Velourmotiv gebügelt und oben "fliegen" kleine hübsche Knöpfe die ich in einem Handarbeitsgeschäft (ja, sowas gibt es tatsächlich in unserer Großstadt) entdeckt habe.

So, nun muss ich Brio-Eisenbahn bauen! Habt einen schönen Sonntag

Eure Wiebke

P.S. Herzlich willkommen liebe Daisy!

1 Kommentar:

  1. HA!.
    Ich habe ihn in live gesehen. Sowohl Pulli als auch dazugehörigen kleinen Mann.
    Sehr gut geworden. Beides.
    Hattest Du den süßen Rock mit dem Kuschelcord eigentlich schon gezeigt und ich Dösel hab's verppasst?
    Na, ist in jedem Fall auch ein Hingucker.
    Gut gemacht!

    Enne

    AntwortenLöschen