Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 im Feburar

Ganz lange habe ich mir schon vorgenommen an dieser tollen Aktion teilzunehmen, heute hab ich das erste Mal geschafft wirklich alles zu fotografieren, here we go:

ausgiebig gefrühstückt, nachdem ich mit der Tochter die besten Brötchen der Stadt gekauft habe
den Kindern beim Duplo bauen zugesehen.
ein bißchen Frühjahrsdeko "gebastelt"
den kranken Mann mit Tee versorgt

einen leckeren Kuchen gebacken, nach einem Rezept von hier
einen Schneespaziergang mit den beiden Kindern gemacht zum
Zoologischen Museum, immer wieder ein Ausflug wert!
und die "Große" auch mal fotografieren lassen, experimentell, findet ihr nicht?
Anschließend den Kaffetisch gemütlich gedeckt und den Kuchen verspeist!

Gemütlichen Sonntag!


Mehr  12 von 12 (und auch die Anleitung)  findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!










Kommentare:

  1. Eine tolle und gelungene Premiere beim 12 von 12!

    Liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hattest einen tollen Tag. Gute Besserung an deinen Manne und danke für den kleinen Einblick!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho!
    Super gemacht. Mir gefällt das experimentelle der großen Kleinen sehr gut.

    LG auf die andere Seite der Alster.
    Enne

    AntwortenLöschen