Sonntag, 26. Februar 2012

Prinzessin Knöpfchen feat. Initiative Sonntagssüß

so, und wie schlage ich jetzt den Bogen zum Titel meines Posts?
Seit dieser Woche läuft bei uns die CD zum oben genannten Kinderbuch und es macht Riesenspaß dort zuzuhören! Vor allem das Stück: "Wenn ein Monster Schluckauf hat" hat es uns angetan.
Also, was passt dann besser als die (Krümel-)MonterMuffins zur Initiative Sonntagssüß zu backen, zumal wir heute nachmittag Kaffeebesuch erwarten? Außerdem habe ich mir vorgenommen, bei Gefallen, die kleinen Monster zum baldigen 3ten Geburtstag nochmal zu backen, dann allerdings mit mehr blauer Lebensmittelfarbe, diese sind doch ein bißchen blaß :-))
Das Rezept findet ihr übrigens hier, wobei ich einfach mein Lieblingsmuffinrezept genommen habe, mal sehen, ob es geschmacklich passt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Wiebke

Kommentare:

  1. Hehe - die sind ja süß!!! Eine echt tolle Idee. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Mal etwas anderes. Damit kann man Kinder bestimmt sehr glücklich machen.

    AntwortenLöschen