Montag, 20. Februar 2012

Hier im Norden feiern heute nur die Kleinen

aber dafür umso ausgelassener! Meine beiden Wurzelzwerge konnten es kaum erwarten ihre Kostüme anzuziehen, dass mussten wir unbedingt noch vor dem Frühstück erledigen :-) Heute nachmittag waren sie dann auch ziemlich durch den Wind, aber in der Kita hatten sie, nach eigener Aussage, sehr viel Spaß!
der kleine Fuchs

Eine Eisprinzessin

Und hier die beiden Karnevalisten Nordlichter noch einmal zusammen
 Das Eisprinzessinenkleid ist nach einem dänischen Schnittmuster "Andrea" von stof2000 entstanden. Wirklich einfach zu nähen, aber ohne meine Dänischkenntnisse hätte ich als Autodidakt es nicht geschafft umzusetzen.
Der Fuch auf dem Shirt ist von kunterbuntdesign. Diese tolle Seite ermöglicht es auch Stickmaschinenlosen wir mir, selbstgenähtes zu Pimpen. Die Mütze ist im Prinzip selbsterdacht, solche Mützen natürlich ohne Ohren, gibt es zu Hauf in unserem Haushalt, der Jerseystoff hat es wirlich sehr kurzfristig ganz aus dem Süden zu uns in den Norden geschafft, vielen Dank nochmal dafür!!!
Also, Helau oder Alaaf oder wie man auch immer bei Euch sagt!
Eure Wiebke

Kommentare:

  1. helau aus dem hohen norden. die oma grüßt den kleinen fuchs und die hübsche eisprinzessin!!! toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Super, super süß.
    Hast Du sehr gut gemacht und die beiden sind natürlich Zucker.

    LG
    Enne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süss, Sieht man, dass sie Spass hatten. Mien kleiner Vampir und meine kleine Prinzessin hatten auch seht viel Spass in der Schule und in der Kita. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen