Mittwoch, 15. Februar 2012

Wie mich die Blogger-Welt inspiriert...

... kann man am besten hier sehen. Dawanda hatte zu einem Wettbewerb aufgerufen, die vielen tollen Ergebnisse konnte man auf Euren tollen Blogs sehen!
Am Freitag hatte meine große Tochter eine Kindergartenfreundin zu gast und nach einer guten Stunden "mopsten" sich die beiden ein bißchen. Also habe ich mich an eine Packung Efaplast erinnert, die ich bereits vor einiger Zeit mal irgendwo mitgenommen habe - zugegeben ein bißchen Schmiererei war das schon, vor allem mit dem Kleinen, aber herausgekommen sind wirklich hübsche Dinge!

Habt  einen schönen Abend
Wiebke

Kommentare:

  1. Hallo Wiebke, was für eine schöne Idee. Das würden meine Tochter und Ihre Freundinnen auch schön finden, vor allem, weil Du so eine schöne rosa Farbe benutzt hast. Wo bekommt man Efaplast? In jedem Bastelladen? Herzlichste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Efaplast oder auch Fimo Air gibt es bei uns in fast jedem Bastelladen oder sogar im Spielzeugladen!
    Hat wirklich Spaß gemacht!
    Ein schönes Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke,
    vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Blog! Die Idee mit dem Fimo ist gut, dass werde ich mit unserem Lütten auch mal machen!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen