Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr und wer mag tauschen?

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gesundes, liebevolles, erfolgreiches und rundrum schönes 2012! Hoffentlich seid Ihr genauso gut "hineingerutscht" wie wir!

Und das neue Jahr habe ich gleich mit einer Räumaktion begonnen und gleich 2 noch schöne Dinge gefunden, die ich Euch gerne anbieten möchte. Vielleicht hat jemand von Euch Lust mit mir zu tauschen?

Hier seht ihr ein Fröschlein, der bislang auf unserem Schrank im Kinderzimmer saß und nun aber leider weichen muss und einen anderen schönen Platz habe ich nicht gefunden:


Und wunderhübsch Gehäkeltes. Eigentlich wollte ich es immer nochmal weiterverarbeiten, aber mir fehlte die letztendlich zündende Idee, also wer mag?





1 Kommentar:

  1. Liebe Wiebke, ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2012. Viel Glück und Spass beim Tauschen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen